Ich bin nach wie vor super zufrieden hier. Alle sind total freundlich, sympathisch und arbeiten professionell. Ich kann es jeden von ganzem Herzen weiterempfehlen!
Gestylt von Sarah M.
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden. Habe wellige Haare die nach dem Friseur*innen-Besuch häufig komisch aussehen, aber diesmal war es großartig.