Professionelle Beratung und Behandlung, guter Schnitt, freundliche, sympathische Friseurin.
Gestylt von Sarah M.
Doris•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens- wie immer 👍🏻
Gestylt von Gina
Petra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre ist sehr angenehm, man kann sich gut mit allen unterhalten und ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt!
Gestylt von Sarah M.
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sahra hat meine wünsche sehr gut umgesetzt,dabei auch ihre Tipps mit einbezogen. Ich bin glücklich mit meiner neuen Frisur. Top👍
Gestylt von Sarah M.
Beate•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit Theresas Expertise und Erfahrung und meinen Wünschen und Kenntnis über meine Haare hat Theresa eine Frisur gezaubert, die wirklich 100% meiner Vorstellung entspricht, vor allem da ich mir mit meinem welligen Haaren oft unsicher bin, wie ein Schnitt sitzen wird.
Unglaublich gute und kompetente Beratung!