Cleopatra - München Bewertungen

Einsteinstraße 50, 81675 München, Haidhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
256 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Termin wurde nicht abgesagt und es wurde sich diesbezüglich auch nicht entschuldigt. Ich stand vor ein geschlossenen Tür.
Salonantwort anzeigen
Hatte einen Termin über Treatwell vereinbart. Als ich zur vereinbarten Zeit ankam, war der Salon zugesperrt und alle Lichter waren aus. Die Besitzerin war telefonisch nicht zu erreichen. Schade, eine kurze Nachricht, dass Sie verhindert ist, wär nett
Salonantwort anzeigen
Sehr sympathische Inhaberin, kompetente Beratung und schöne Atmosphäre
Salonantwort anzeigen
Wie immer war alles super
Salonantwort anzeigen
Komme sehr gerne zu Petra
Salonantwort anzeigen