Perfekte Behandlung und Beratung von ein tollen Frau/Profi.
Behandelt von Petra Reyzl•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Mareen•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Needling
Behandelt von Petra Reyzl•Micro-Needling
Christine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gleichbleibend gründlich genau und freundlich,bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln , alle Wünsche werden berücksichtigt.
Vielen Dank bis zum nächsten Mal
Behandelt von Petra Reyzl•Maniküre
Monika•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super gründliche und angenehme Pediküre mit Petra, die wahnsinnig nett ist! Tausend Dank!!
Behandelt von Petra Reyzl•Pediküre
Charlotte•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wie immer sehr angenehm. Die Atmosphäre ist immer super entspannt. Tolle Kosmetikerin.