Cleopatra - München

4,7
255 Bewertungen
Einsteinstraße 50, München, Haidhausen, 81675
Geöffnet Dienstag: 11:15 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
255 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gerne
Petra ist einfach super :-)
Salonantwort anzeigen
Alles ist so toll bei Petra, sie nimmt sich ausreichend Zeit und ich genieße es jedes Mal sehr bei ihr und ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal, lieben Dank liebe Petra.
Salonantwort anzeigen
Ich bin so gerne bei Petra und bin sehr froh das sie wieder da ist. Petra nimmt sich Zeit, geht auf individuelle Bedürfnisse ein und man will am Ende der Behandlung garnicht mehr aufstehen, es ist wie ein Kurzurlaub! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Salonantwort anzeigen
Leider hat mich keiner Empfangen, als mein Termin anfing, Der Laden war zu und keiner ist ans Telefon gegangen. Bis heute habe ich keine Rückmeldung. Hoffe der Frau geht's gut,
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Petra sagen

Herzlich16
Professionell15
Sympathisch15
Kompetent11

Services

Gesicht

Saloninfo

Cleopatra - München
Einsteinstraße 50
81675 München, Haidhausen

Im Beauty Studio Cleopatra in München- Haidhausen erwarten dich kompetente Beratung und Sorgfalt bei allen Behandlungen. Hier findest du eine große Auswahl an Kosmetikbehandlungen, unter anderem mit dem PERMANENT Concealer, einer Methode um Dunkle Augenringe, Besenreiser, Narben, Pigmentstörungen etc zu behandeln. Auch Maniküren und Pediküren werden angeboten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahnstation Max-Weber-Platz ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:

Petra ist es wichtig, die natürliche Ausstrahlung ihrer Kunden zu unterstreichen. Seit 10 Jahren sorgt sie mit Wissen und Genauigkeit dafür, dass sich Kundinnen und Kunden rundum wohl und gut fühlen. Jede Behandlung wird individuell auf dich und deine Wünsche abgestimmt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: professionell, modern, angenehm.
  • Expertise: Permanent Concealer.
  • Extras: Der Salon ist einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:1518:00
MiMittwoch
11:1518:00
DoDonnerstag
11:1518:00
FrFreitag
11:1515:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Nagelstudios in der Nähe