Clement Hair Studio Bewertungen

Weyerstraße 106, Innenstadt, 50676 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
577 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bester Laden Kölns meiner Meinung nach!!!! B
Salonantwort anzeigen
Es war ein cooles Erlebnis!
Salonantwort anzeigen
Trotz des Lockdownstresses war die Stimmung im Salon locker und entspannt. Clement hat mir genau den Schnitt gezaubert, der zu mir passt. Ich komme ganz bestimmt wieder!!!
Salonantwort anzeigen
Ich habe sehr kurzfristig vor dem Lockdown noch einen Termin ergattern können. Ich bin sehr zufrieden mit dem Schnitt und Clement ist einfach ein sehr humorvoller und freundlicher Typ!
Salonantwort anzeigen
Entspannte Atmosphäre. Coole Musik, Clement ist ein super lockerer Typ. Online-Buchung möglich, 15min. früher dran gekommen.