Clelia Biller Hair & Beauty Bewertungen

Im Deutschen Theater (Innenhof), Schwanthalerstraße 13, 80336 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
81 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin nun schon seit ein paar Jahren Kundin bei Clelia und immer noch 100% überzeugt von ihr. Sie hat sowohl extrem gute Schnitt - als auch Farbexpeetise, geht auf individuelle Wünsche ein, sagt aber auch ganz offen und ehrlich, was geht und was nicht. Dadurch wird es immer ein perfektes Ergebnis, mit dem man auch zuhause dann selber sehr gut umgehen kann. Für mich nach wie vor die beste Adresse für meine Haare!
Vielen Dank für die tolle Wiesn Frisur🥰
Wünderschöne Arbeit
Wie immer alles perfekt.
Alles gut! Komme wieder:)
4
1
4
5
6
12
6