Clelia Biller Hair & Beauty Bewertungen

Im Deutschen Theater (Innenhof), Schwanthalerstraße 13, 80336 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
81 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Clelia hat meine Wünsche sofort verstanden und perfekt umgesetzt. Ich komme wieder!
Immer wieder gerne!
Richtig gutes Handwerk
Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde bei Clelia und werde es auch bleiben - das sagt doch eigentlich alles.
Ich bin seit ein paar Jahren Kundin bei Celia und immer noch glücklich und zufrieden, sowohl mit dem Schnitt als auch dem Farbergebnis der Strähnchen. Celia arbeitet sehr präzise und vor allen Dingen berücksichtigt sie alle individuellen Gegebenheiten des Haars, um immer zum best möglichen Ergebnis zu kommen. Und man kommt zuhause jederzeit selbst super zurecht. Eine echte Ausnahme bei Friseuren und daher sehr zu empfehlen 👍🏻