Clelia Biller Hair & Beauty Bewertungen

Im Deutschen Theater (Innenhof), Schwanthalerstraße 13, 80336 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
81 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Clelia nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Kunden und die perfekte und beste Pflege und das beste Styling der Haare ihrer Kunden.
Clelia schneidet super genau und perfekt. Ich habe sehr helle Haare, so daß jeder Fehler gleich auffällt. Ich bin sehr zufrieden, und kann sie bedenkenlos weiter empfehlen!
Meine persönliche Erfahrung bei Clelia: +++ Der Salon +++ Zentral in München gelegen (ca. 10 Minuten von der S-Bahn Station Isartor - Richtung Tal gehen). Wer sich auskennt: In die Straße gegenüber dem Sausolitos gehts rein. Der Laden liegt dann rechter Hand und ist auf den ersten Blick recht unscheinbar, da nur zwei Sitzplätze und der Empfang vorhanden sind. Zum Haarewaschen wurde ich dann in den hinteren Teil geführt und Überraschung: ne ganze Menge mehr Sitze! +++ Das Ambiente +++ Man kommt sich gut aufgehoben vor, das Geschäft hat einen professionallen Touch und ist im Retro-Stil gehalten. +++ Der Schnitt +++ Ich hatte das Gefühl, dass Clelia mit sehr viel Leidenschaft arbeitet! Ich bekam nach einer Haarwäsche einen modernen Undercut, bei dem sogar die seitlichen Haare freihändig (!!!) mit der Maschine geschnitten worden sind. Da steht nichts ab - perfekt! Zur Abrundung wurde noch mein Bart auf eine gute Länge gestutzt. Auf jeden Fall gilt: Zeit mitbringen - Kein Friseur für einen husch-husch Schnitt!
Me siento supremamente contento con mi nuevo look! Es una gran satisfacción ver como tus deseos de verte y sentirte mejor con tu nuevo corte se hacen realidad de la mano de una profesional como lo es Clelia Biller, La asesoría recibida en su salón es única y excelente. Con gusto regresaría!