Cleanskin Betriebs GmbH - Dortmund

5,0
6 Bewertungen
Stefanstraße 2, Dortmund, Innenstadt-West, 44135
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Adresse für Gesichtsbehandlungen. Komme gerne wieder 👍
Sehr freundlich und professionell und das Ergebnis ist nach bis jetzt nur drei Behandlungen einfach super. Ich freue mich immer zu euch zu kommen!
Es sind sehr freundliche junge Frauen,die hilfsbereit,Rücksichtsvoll sind, sie zeigen, das sie sehr gut mit Menschen umgehen können. Sie sind sehr geduldig,außerdem können sie sehr gut beraten und gehen auf dem Menschen ein. Man hat das Gefühl,man ist willkommen. Wenn man Angst hat vor der Behandlung,beruhigen sie einen sehr gut,weil es zu nächst auch keinen Grund gibt davor Angst zu haben. Meine Erfahrung sagt mir das sie sehr ruhig und vorsichtig arbeiten,das Lesern tut gar nicht weh.
Die Räumlichkeiten sind sehr sauber , der Empfang Mega herzlich ♥️. Das Personal sehr professionell und freundlich . Ich habe mich zu jederzeit wohl gefühlt .
- Top Service - Sehr freundliches Personal - Es werden alle individuellen Kundenwünsche berücksichtigt

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
LGBTQIA+
klimatisiert
Zahlungsmöglichkeiten
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Cleanskin Betriebs GmbH - Dortmund
Stefanstraße 2
44135 Dortmund, Innenstadt-West

Strahlende und reine Haut zaubert dir das professionelle Team von Cleanskin Betriebs GmbH in Dortmund, Innenstadt-West. Hier kannst du dich zurücklehnen. Die Profis verwöhnen dich und deine Haut mit pflegenden Produkten und verwenden ausschließlich nachhaltigen Methoden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Für diejenigen, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, liegt das Studio nur zwei Gehminuten von der Straßenbahnhaltestelle Reinoldikirche und neun Gehminuten vom Bahnhof Brügmannplatz entfernt, was es zu einer bequemen Wahl für alle macht.

Das Team:

Das Team hat mehrjährige Erfahrung im Kosmetikbereich. Alle die Behandlungen werden von hoch qualifizierten Ärzten und Fachkräften mit einem sehr persönlichen Ansatz durchgeführt, um die Bedürfnisse und Anforderungen jedes Einzelnen zu erfüllen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Das Studio besticht durch seine moderne, entspannte und einladende Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Cleanskin bietet sichere, nicht-invasive medizinische Behandlungen auf dem neuesten Stand der Technik für maximale Wirksamkeit und Komfort.
  • Extras: Hier kannst du dich auf kostenlose Getränke freuen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe