Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
83 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Komme seit knapp einem Jahr regelmäßig zur Behandlung und hatte nun meine dritte BBGlow Anwendung. Tolles Ergebnis.Sehr professionell führt Fabienne Drissner die Termine durch. Ich kann sie wärmsten empfehlen und freue mich schon auf die nächste Sitzung bei ihr 😊
Es war meine erste Behandlung und sicherlich nicht die Letzte! Habe mich von der Begrüßung bis zum Abschied super wohl und gutaufgehoben gefühlt. Kann Fabienne nur weiter Empfehlen!!! Super herzlich und professionell. 😊
Alles tip top!
Fabienne ist sehr fürsorglich, sehr einfühlsam und professionell! Sie analysiert die Haut und stimmt die entsprechende Behandlung ab. Meine Haut hat sich sehr verbessert (Hautbild nicht mehr unruhig ) und auch die außergewöhnlichen Produkte runden die Behandlung ab. Ein ganzheitliches Konzept, auf das ich nicht mehr verzichten kann!!! Vielen Dank
Herrliche BB-Glow Behandlung bei einer sehr kompetenten Fabienne Deissner, die ihren Beruf mit ganz viel Leidenschaft ausübt.