Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und entsprechende Ratschläge gegeben. Meine Haare fühlen sich seitdem viel besser an.
Gestylt von Alina Müller-Laube•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wird IN DEM SALON GERAUCHT !
Gestylt von Alina Müller-Laube•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Beratung und Schnitt mit der heißen Schere. Es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen und ich habe mich während des Besuchs wohlgefühlt. Ein Glas Wasser oder anderes Getränk wäre nett gewesen.
Gestylt von Alina Müller-Laube•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette und fachkundige Leute, sehr guter Haarschnitt, immer wieder gerne
Gestylt von Alina Müller-Laube•Herrenhaarschnitt
David•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War bei Claudia in den besten Händen. Habe mich sehr wohl gefühlt und der Haarschnitt ist toll! Komme gerne wieder.