Effizient, Stilsicher, Erfahren, Freundlich.
Für mich einfach super! Komme sehr gerne wieder!
Gestylt von Alina Müller-Laube•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Gestylt von Claudia Sick•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte meine Haare selbst gefärbt und damit leider verfärbt. Alina hat das aber wieder super hinbekommen & ich bin wieder happy :) danke!
Gestylt von Alina Müller-Laube•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Carlotta•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Die Farbe sieht toll aus und der Schnitt ist sowieso immer gut von Claudia! Ich komme sicher wieder
Gestylt von Claudia Sick•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Catarina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alina ist super lieb und macht ganz ganz wunderbare Arbeit! Da ich sehr lange Wimpern habe, hat Alina sich alle Zeit der Welt genommen, damit ich ein tolles Ergebnis erhalte!