Schöner Salon, freundliche und erfahrene Inhaberin! Ich war sehr zufrieden.
Gestylt von Claudia Sick•Damenhaarschnitt
Marthe•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Also der Salon hat schon stolze Preise und ein Hamburger KiezAufschlag kommt da noch mit dazu. Spitzen schneiden mit der heißen Schere und Spliss Schnitt für 75€ sind eine Stange Geld