Ich bin mehr als zufrieden und werde definitiv keinen anderen Friseur mehr aufsuchen. Professionelle Beratung, ein großartiges Ergebnis und eine herzliche ,Wohlfühlatmosphäre,
Gestylt von Alina Müller-Laube•Damen - Glossing
Verena•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für Herren definitiv nicht zu empfehlen.
Behandelt von Claudia Sick•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Nico•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine 1A Beratung, spontanes Eingehen auf Wünsche/Ideen und ein super Resultat! Ich bin sehr zufrieden!
Gestylt von Alina Müller-Laube•Damenhaarschnitt
Charlotte•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine professionelle Beratung
Bin sehr zufrieden werde aufjedenfall dort als Kundin bleiben