Ein sehr ästhetischer und schön gestalteter Salon mit viel Platz und entspannender Atmosphäre.
Die Chefin ist angenehm ruhig, hört gut zu und hält sich an die Wünsche der Kunden, nach meiner eigenen Erfahrung und der anderer Besucher, die sie mir empfohlen haben.
Vor allem aber beherrscht sie ihr Handwerk nach meiner Erfahrung sehr gut.
Ein rundherum angenehmer Besuch im Salon mit erfreulichem Ergebnis !
Gestylt von Claudia Sick•Damenhaarschnitt
Ulrike•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zwar bisher nur zur Beratung für eine Haarverdichtung dort, aber ich habe mich sehr gut bei Alina aufgehoben gefühlt. Ich wurde sehr nett empfangen und ausführlich beraten. Die Atmosphäre war sehr angenehm im Salon. Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Termin und bin gespannt was Alina zaubert.
Gestylt von Alina Müller-Laube•Haarverlängerung
Sabrina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, super Schnitt ⭐️
Gestylt von Claudia Sick•Damenhaarschnitt
Nina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Alina Müller-Laube•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein toller Salon! Gerade zum Thema "Blondierung" fühle ich mich dort super gut aufgehoben und man merkt, dass die Friseurinnen viel know-how haben. Das Ergebnis ist bei mir sehr schön geworden.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!