Mein Balayage-Ergebnis sieht super aus. Claudia beherrscht ihr Handwerk!
Gestylt von Claudia Sick•Damen - Glossing
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach mal wieder einen tollen Friseur Besuch dort gehabt !
Super Personal, sehr freundlich, aufgeschlossen und kompetent !
Geht super auf die Wünschen von einem ein ♡
Gestylt von Alina Müller-Laube•
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
Lisa•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann das nur Empfehlen!!!
Super freundlich und mega Professionell! Habe mich noch nie so gut Aufgehoben gefühlt!
Danke..Danke..dankeeee
Wenn Ihr ein guten Friseur salon sucht dann macht dort ein Termin und lass euch verwöhnen!Ihr werdet das nicht Bereuen .
Gestylt von Alina Müller-Laube•Haarverlängerung
Monica•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super. Ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von Claudia Sick•Damen - Ansatzfarbe
Brigitte•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Termin zum Splissschnitt, der 45 min dauern sollte. Mein Termin war um 12:20 und am Samstag schließt der Salon schon um 13 Uhr. Von den 45 Minuten dauerten alleine 20-25 die Haarwäsche und das anschließende Föhnen. Man hat gemerkt, dass die Frau bei der ich meinen Termin hatte, pünktlich um 13 Uhr Feierabend machen wollte, denn der eigentliche Splissschnitt dauerte nur 10-15 Minuten. Dass bei der kurzen Zeit nicht genau gearbeitet werden kann, ist wohl klar.