Wie immer war alles perfekt und ich liebe meine neuen Haare. Ich komme sehr gerne zu Claudias Cut und freue mich bereits jetzt auf meinen nächsten Termin 🥰.
Gestylt von Alina Müller-Laube•Damen - Balayage
Sarah•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder super gerne bei Alina und weiß genau das ich bei ihr meinen Wunsch erfüllt bekomme. Es sieht jedes Mal einfach toll aus und ich werde super von ihr beraten.
Gestylt von Alina Müller-Laube•
HaarverlängerungAlle anzeigen
Antonia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. War mir noch unschlüssig was ich möchte aber bin mit dem Ergebnis super zufrieden!