Alina ist eine talentierte, freundliche, kreative Friseurin, bei der ich mich in besten Händen fühle!
Gestylt von Alina Müller-Laube•Damenhaarschnitt
Charlotte•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer mehr als zufrieden!
Gestylt von Alina Müller-Laube•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Salon! *****
Gestylt von Alina Müller-Laube•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jenny•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden
Gestylt von Claudia Sick•Herrenhaarschnitt
Mike•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Claudia hat meine Haare sehr gut geschnitten und genau nach meinen Vorstellungen. Bin immer noch richtig glücklich mit meinen Haaren - danke Claudia! Eine Kopfmassage war allerdings nicht dabei, was ich für den hohen Preis etwas schade finde.