Ich bin immer happy bei Claudias Cut! Ich freue mich schon vor dem Termin auf die entspannte Zeit und hinterher über die super looks! Vielen Dank!
Gestylt von Alina Müller-Laube•Damenhaarschnitt
Kiki•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner und sauberer Salon, war alles in Ordnung.
Gestylt von Claudia Sick•Damenhaarschnitt
B•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer alles top. Kurzfristiger Termin, super Ergebnis (Ansatzfärben), ich fühle mich sehr wohl!
Gestylt von Alina Müller-Laube•Damen - Ansatzfarbe
Jessica•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alina hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und war allgemein super lieb und kompetent. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Nur zu empfehlen :-)
Gestylt von Alina Müller-Laube•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Malin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir einen Termin bzgl. Verlängerung gemacht, da meine Haare ziemlich dünn und kurz geworden sind. Nach intensiver Begutachtung und mehreren Möglichkeiten haben wir uns erstmal auf die Gesundheit meiner Haare konzentriert und gehen das Thema Verlängerung/Verdichtung bei nächsten Terminen an.