Claudias Cut Bewertungen

Holstenstraße 11-13, 22767 Hamburg, Altona-Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
820 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin immer happy bei Claudias Cut! Ich freue mich schon vor dem Termin auf die entspannte Zeit und hinterher über die super looks! Vielen Dank!
Sehr schöner und sauberer Salon, war alles in Ordnung.
Immer alles top. Kurzfristiger Termin, super Ergebnis (Ansatzfärben), ich fühle mich sehr wohl!
Alina hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und war allgemein super lieb und kompetent. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Nur zu empfehlen :-)
Ich hatte mir einen Termin bzgl. Verlängerung gemacht, da meine Haare ziemlich dünn und kurz geworden sind. Nach intensiver Begutachtung und mehreren Möglichkeiten haben wir uns erstmal auf die Gesundheit meiner Haare konzentriert und gehen das Thema Verlängerung/Verdichtung bei nächsten Terminen an.