Alles super! Auch etwas unentschlossene Kunden erhalten eine gute Beratung. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Claudia Sick•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, Schnitt war genauso wie ich gehofft habe, trotz meiner sehr kurzen Haare noch etwas verändert. Ich bin zufrieden und komme gerne wieder