Die Beratung ist unglaublich professionell! Ich bin wieder mehr als zufrieden. Hier merkt man das man das Handwerk versteht. Darüberhinaus gibt es hier tolle Produkte für zuhause. Ich komme gern wieder. Vielen Dank.
Gestylt von Claudia Sick•Damen - Coloration
Angelika Möller•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mit allem super Zufrieden und komme definitiv wieder.
Behandelt von Alina Müller-Laube•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anna•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Team ist nett, der Salon schön, modern und sauber.
Gute Erfahrung!
Gestylt von Claudia Sick•Kinderhaarschnitt
Violeta•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut auf meine Wünsche eingegangen und insgesamt guter Haarschnitt.