Classic Cut - Gartenstraße Bewertungen

Gartenstraße 22, Neuss

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
694 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super
Die Truppe ist einfach super. Alle sind super freundlich und man wird immer herzlich empfangen. Der Schnitt ist jedes Mal on Point und ich musste nach dem zweiten Mal schon niemandem mehr erklären wie er die Haare schneiden soll. Wartezeiten gibt es eigentlich nicht weil man mit Termin nicht warten muss.
Ein sehr freundlicher und guter Friseur. :)
Ein sehr angenehmer Friseursalon. Ich komme gerne wieder.
Ich gehe mit meinem Sohn seit einiger Zeit regelmäßig zu Classic Cut. Wir waren wie immer sehr zufrieden. Kinder sind hier sehr willkommen.
22
1
22
23
24
106
24