Classic Cosmetic - Düsseldorf

5,0
83 Bewertungen
Bongardstraße 2a, Erkrath, 40699
Geöffnet Heute: 12:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
83 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super perfekte Wimpern mittels UV. Halten hervorragend und qualitativ 👍. Karina ist für mich eine sehr freundliche, kompetente und absolut professionelle Ansprechpartnerin; die ich sehr gerne weiterempfehle! Bis bald…
Absolut 👍! Bin von meinen neuen Wimpern begeistert! Bis zum nächsten Termin… LG
Bin sehr zufrieden.Karina hat mich sehr schöne Augenbrauen gezaubert. Sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Kann ich wärmstens empfehlen.
Erfahrungsgemäß gut
Super nett
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht

Portfolio

Saloninfo

Classic Cosmetic - Düsseldorf
Bongardstraße 2a
40699 Erkrath

Auf der Suche nach einer kompetenten Kosmetikerin des Vertrauens? Dann nichts wie hin in den Kosmetiksalon Classic Cosmetic in Erkrath. Deinen individuellen Wunschtermin hierfür kannst du einfach und bequem online über Treatwell buchen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Am Ort - Erkrath liegt nur zwei Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:

Bei den verschiedenen klassischen Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerungen, Permanent Make-Ups, medizinischen Kosmetikbehandlungen und mehr ist Inhaberin Karina eine absolut kompetente Ansprechpartnerin. Als Kosmetikerin aus Leidenschaft ist sie schon seit über 12 Jahren dabei, ihre Kund*innen mit exklusiver Schönheit zu verwöhnen und geht dabei stets auf deine individuellen Bedürfnisse ein.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, schick und mit echtem Wohlfühl-Ambiente lädt der Salon zum Entspannen und Genießen ein.
  • Expertise: Karina ist auf diverse Gesichtsbehandlungen, Nagelmodellage, PMU sowie Augenbrauen- und Wimpernstylings spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Es kommen unter anderem Produkte der Marken Alessandro und Maria Galland zum Einsatz.
MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
12:0017:00
SaSamstag
11:0013:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe