Ich bin wie immer voll zufrieden! Maan ist ein Top Friseur! Ich habe ihn und den Laden schon zweimal erfolgreich weiterempfohlen und werde es weiterhin uneingeschränkt tun!
Gestylt von Maan•Herrenhaarschnitt
Nikolaos•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer bestens. Alles Top. Nur zu empfehlen
Gestylt von Zafer•Herrenhaarschnitt
Nazim•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top, wie immer, Hussam nimmt sich immer Zeit und man geht zufrieden nach Hause ☺️