Bin wie immer super zufrieden – der Haarschnitt ist genau so geworden wie ich mir’s vorgestellt hab. Komme gerne wieder!
Gestylt von Maan•Herrenhaarschnitt
Nikos•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top! Bester Barber in Berlin! Komme wöchentlich hierher.
Gestylt von Eko•Herrenhaarschnitt
Nader•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lohnt sich!
Gestylt von Hussam•Herrenhaarschnitt
Markus•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hussam schneidet mit so viel Herz und Seele, es ist fast unheimlich. Erst gibt’s einen Killer-Espresso ☕️, dann absolute Profi-Arbeit. Ich bin auf dem Stuhl einfach eiskalt eingepennt 😴 und als neuer Mensch mit Top-Schnitt wieder aufgewacht. Wer einen Friseur sucht, dem er blind vertrauen kann (ich hab’s getan!), ist hier richtig. Absoluter King! ✂️✨
Shukran, ya sadiqi! (شكراً يا صديقي)
Gestylt von Hussam•Herrenhaarschnitt
Pears•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war mit meinem 2,5-jährigen Sohn, dem die Haare geschnitten werden mussten. Maan hat sich herzlich um ihn gekümmert und es hat mir vor allem gefallen, dass er sich Zeit genommen hat, bis mein Sohn sich ein bisschen beruhigt hat, denn das war sein erster Friseurbesuch. Dann ging es schnell. Maan hat seine Erfahrung gezeigt und konnte spielerisch in ungefähr 15 Minuten fertig werden. Mein Sohn hat zwischendurch gelacht und sich danach schnell an die neue Frisur gewöhnt. Sehr empfehlenswert.