Mega nette Leute und top Haarschnitt.
Ist mittlerweile zu meinem Barbershop erster Wahl geworden. Kann ich nur weiterempfehlen 👍
Gestylt von Eko•Herrenhaarschnitt
Niklas•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tip top - wie immer ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Gestylt von Hussam•Herrenhaarschnitt
Jan•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein Super Team
Gestylt von Eko•Herrenhaarschnitt
Robert•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maan ist ein Artist und der ganze Salon ist bemerkenswert! Ich kann alle Friseure und Barbiere uneingeschränkt empfehlen!
Behandelt von Maan•
HerrenhaarschnittAlle anzeigen
Hermann•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach vielen Besuchen bei verschiedenen Friseuren in Berlin habe ich endlich den perfekten Haarschnitt gefunden. Endlich ein Ergebnis, das mich wirklich überzeugt und vollkommen zufriedenstellt!