Der Profi Hussam zauberte wieder gekonnt an den Haaren rum und ich kam als neuer Mensch aus dem Salon heraus. Der Kaffee war auch wieder sehr gut. Ich liebe es immer wieder in die Wohlfühloase zu kommen.
Gestylt von Hussam•Herrenhaarschnitt
Pears•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Barbershop, man fühlt sich sofort wohl. Gehe seit Jahren hin.
Gestylt von Maan•Herrenhaarschnitt
Leif•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bester Barber Berlins, immer zuverlässige Qualität, pünktlich, freundlich!
Gestylt von Maan•Herrenhaarschnitt
Leif•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Bedienung. Sehr professionell.
Gestylt von Hussam•Herrenhaarschnitt
Erik•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt war wieder einmal 10/10! Maan ist ein echter Top-Friseur!