Maan was a great barber, the place was great and clean and they had great atmosphere.
Gestylt von Maan•Herrenhaarschnitt
Sergio•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Besuch, kompetente Mitarbeiter. Gutes Umsetzen der Wünsche.
Gestylt von Maan•Herrenhaarschnitt
Tim•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt von Hussam, bin sehr zufrieden 😊👍. Perfekto, Perfekto, Perfekto 💇
Gestylt von Hussam•Herrenhaarschnitt
Jörg•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wer einen Termin bei Hussam bucht, sollte sich schon mal an das ständige ‚Boah, warst du beim Friseur?‘ gewöhnen. Schnell, präzise und einfach ein Magier an der Schere. Absolute Empfehlung!