Wie immer perfekter Haarschnitt. Bin jedes Mal zufrieden. Weiter so.
Gestylt von Hussam•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Service und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Komme gerne wieder!
Gestylt von Tom•Herrenhaarschnitt
Mirijam•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top wie immer!
Gestylt von Maan•Herrenhaarschnitt
Eric•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Was soll ich noch sagen!? Hussam hat wieder Haare gewaschen und Bart zu meiner vollsten Zufriedenheit geschnitten💇. Ich glaube, dass bekommt kein Anderer so hin. Vielen Dank an Hussam 🙏
Gestylt von Hussam•Herrenhaarschnitt
Jörg•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maan und das ganze Team im Classic Barbershop sind hervorragend! Eine überaus freundliche Atmosphäre gepaart mit perfektem Service und Handwerk! Sehr zu empfehlen!!