Es war wieder fantastisch und ich kam als neuer Mensch aus dem Salon. Hussam zauberte wieder mit meisterhafte Magie und holte aus meinen Haaren das Maximale raus. Immer wieder gerne !
Gestylt von Hussam•Herrenhaarschnitt
Pears•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lebe seit kurzem in Amsterdam und komme trotzdem weiterhin zu Hussam, da ich bisher in meiner neuen Stadt kein Glück mit einem Barbier gleicher Qualität hatte.
Gestylt von Hussam•Herren - Trockenhaarschnitt
Tim•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder zufrieden, man wird immer herzlich willkommen geheißen.