Ich lasse mir seit 3 Jahren die Haare bei dem Teal schneiden. Immer eine super Erfahrung. Die Jungs nehmen sich immer genug Zeit zum Haare schneiden und es fühlt sich nie gehetzt an. Die Preise sind nach wie vor sehr fair. Eine klare Empfehlung:)
Gestylt von Maan•Herrenhaarschnitt
Markus•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Hier nimmt man sich für den Kunden Zeit.
Gestylt von Hussam•Herrenhaarschnitt
Markus•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Der Besuch hat sich wie immer zu 100 % gelohnt.
Fühle mich super wohl und hab viel Spaß.
Gestylt von Zafer•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Der Besuch hat sich wie immer zu 100 % gelohnt.
Fühle mich super wohl und hab viel Spaß.
Gestylt von Zafer•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Der Besuch hat sich wie immer zu 100 % gelohnt.
Fühle mich super wohl und hab viel Spaß.