Sehr guter Laden, Profis am Werk und sehr sauber alles
Gestylt von Eko•Herrenhaarschnitt
Ali•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top wie immer! Auf jeden Fall zu empfehlen 👍🏻
Gestylt von Eko•Herrenhaarschnitt
Nader•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer
Gestylt von Eko•Bart trimmen & rasieren
Sandro•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine super Erfahrung bei Maan! Ich kann ihn nur weiterempfehlen, top Friseur!
Gestylt von Maan•Herrenhaarschnitt
Nikos•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt einige Male im Barbershop bei Maan und war immer sehr zufrieden - der Service ist super, Schnitt und Rasur immer perfekt. Toller Laden, super Atmosphäre - auf jeden Fall empfehlenswert!