Nette und kompetente Behandlung. Geht auch auf Sonderwünsche ein. Ich komme gern wieder
Behandelt von Claudia•Gesichtsbehandlungen
Andrea•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Claudia fühlt man sich zu jeder Zeit sehr wohl, sie erklärt viel und beantwortet Fragen.
Behandelt von Claudia•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Steffi•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle super
Behandelt von Claudia•Gesichtsbehandlungen
Ionescu•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
super behandlung mit entspannter massage, gerne wieder
Behandelt von Claudia•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Claudia empfing mich sehr herzlich und offen. Sie nahm sich Zeit, um mich und meine Haut besser kennenzulernen. Der Salon ist modern eingerichtet und super sauber. Die Behandlung war sehr umfangreich und Claudia erklärte mir immer jede Anwendung step by step. Sie ging detailliert auf meine Fragen ein und wirkte dabei super beruhigend auf mich. Ich konnte so schön entspannen und Kraft tanken. Meine Haut war danach überhaupt nicht gerötet und fühlte sich toll an. Ich komme gern wieder