Ich war schon öfter da und hatte bisher recht gute Erfahrungen hier geteilt. Dieses Mal war das Wachs allerdings so heiß, dass ich leichte Verbrennungen hatte. Die Mitarbeiterin hat aber trotz Hinweis nicht besser aufgepasst danach.
Behandelt von Jenny
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das beste Waxing-Studio. Ich bin schon seit 10 Jahren Kundin und sehr zufrieden!!
Behandelt von Christine
Britta H.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles super
Habe mich sehr wohl gefühlt
Behandelt von Jenny
Christina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei City Waxing fühlt man sich immer gut aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen sind alle super freundlich und schaffen eine angenehme Atmosphäre. Ich komme gerne wieder!