Sehr freundliche und erfahrene Mitarbeiterinnen, sehr empfehlenswert
Behandelt von Carol
Marion•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schön und angenehm und ein ganz tolles Ergebnis.
Behandelt von Carol
Andrea H.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Service 👍
Behandelt von Carol
I.H •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wirklich ein tolles Ergebnis und es gab ein Glas Sekt
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehmes Gefühl bei der Behandlung. Sehr respektvoll, auf das eigene Schmerzempfinden abgestimmt und rücksichtsvoll bzgl. des Temperaturempfindens & der Schmerzsenisbilität. Auch während der Behandlung wurden diesbezüglich Rückfragen gestellt