inmer super! tolles ergebnis und sehr freundliche Mitarbeiterinnen
Behandelt von Carol
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich wohl und komme gerne
Behandelt von Carol
Petra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlicher und respektvoller Umgang mit der Leistung die man bucht und zudem fachlich begeisternde Leistung. Immer wieder ein tolles Erlebnis (meine Auszeit) und absolut zufriedenstellendes Ergebnis. Immer wieder gerne. Danke Carol:-)
Behandelt von Carol
Nathalie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer glücklich und zufrieden. Die Genauigkeit ist super und würde auch gut beraten, falls etwas nicht nötig ist. Ich gehe immer gerne dorthin. fühle mich gut aufgehoben. 👍