Carol ist sehr nett, professionell und sanft. Das Ergebnis ist immer super! Ich bin schon 2 Jahre bei ihr und sehr dankbar!
Behandelt von Carol
Janina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine angenehme Behandlung, sehr freundliche Mitarbeiter und einladende Atmosphäre
Behandelt von Carol
Heiner•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und sauber
Marion•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Jenny war ich nun bereits des öfteren, sie ist eine sehr nette, zuvorkommende Frau, die Ihren Job sehr gut macht und zwischen durch auch oft nach dem Wohlergehen Ihrer Kund*innen fragt. Sehr zu empfehlen