Ciner Kosmetik

im Claude Cosmetics, Offenbachplatz 3 , Köln, Altstadt-Nord, 50667

Leider ist Ciner Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mr&Mrs Elegant

42 reviews
Marzellenstraße 31, 50668 Köln, Deutschland

Cindy Nails Köln

1129 reviews
Breitestraße 56-80 (unten in der Ubahnstation), 50667 Köln, Altstadt-Nord

OrigiNails Beautique

569 reviews
Gertrudenstraße 35, Innenstadt, 50667 Köln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,6
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, gerne wieder :)
Salonantwort anzeigen
Die Kosmetikerin war äußerst nett, leider ist mir erst im Nachhinein in einem anderen Licht aufgefallen, dass die Augenbrauen nicht ganz ordentlich gezupft wurden
Filiz überzeugt mit Professionalität, Kompetenz und Geduld, was sich definitiv im Ergebnis zeigt. Sowohl die Wimpern als auch Augenbrauen wurden perfekt und detailreich gefärbt.
Sehr freundlich, erklärt alles, sehr angenehm
Alles super :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Ciner Kosmetik
im Claude Cosmetics
Offenbachplatz 3
50667 Köln, Altstadt-Nord

Moderne apparative Kosmetik, Nageldesign, Pediküre, Maniküre, Massage, Haarentfernung – bei Ciner Kosmetik in der Kölner Altstadt, kannst du dich auf intensive Pflege, Wellness und deine eigene Schönheit freuen. Buche noch heute deinen Wunschtermin online über Treatwell und sag "Ja" zu einer hochwertigen und professionellen Behandlung mit individueller Beratung.

Hier sind Ambiente, Fachwissen und Ausstattung auf dem neuesten Stand. Bevor im Studio die Arbeit begonnen wird, widmet sich Filiz erstmal den ganz individuellen Bedürfnissen deiner Haut. Das oberste Gebot bei Ciner Kosmetik ist die ganzheitliche Kosmetik. Dementsprechend investieren die Experten des Hauses viel Zeit in Fortbildungen, die Ausstattung und die Auswahl der hochwertigen Produkte, damit nur das an die Haut und die Nägel kommt, was die Kundschaft garantiert verträgt. Nachhaltige Wirkung und lange Haltbarkeit der Leistung machen Ciner zu einem gefragten Studio, nicht nur unter Kosmetik-Enthusiasten.

MoMontag
09:3017:30
DiDienstag
09:3017:30
MiMittwoch
09:3017:30
DoDonnerstag
09:3017:30
FrFreitag
09:3017:30
SaSamstag
09:3015:00
SoSonntag
Geschlossen