Cindy Nails Düsseldorf Bewertungen

Oststraße 107, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
489 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Herr war sehr nett und hat sich Mühe gegeben aber meine Nägel sind komplett schief ( hatte French Nails gebucht) jeder Nagel sieht anders aus und drei meiner Finger bluten. Ich war das erste mal dort weil der andere Salon auf der Ostrasse keinen Termin frei hatte. Der Salon ist leider sehr schmutzig. Vielleicht hatte ich einen schlechten Tag erwischt.
Gerne nochmal :)
Alles super,wie immer!Gehe seit Jahren nur noch hier hin.
Fühle mich immer wohl hier und war noch nie unzufrieden mit der Leistung der netten Mitarbeiter!:)
Alles gut wie immer, freue mich schon auf den nächsten Termin. Auch kurze Nägel werden schön gefeilt.
3
1
3
4
5
79
5