Cinda ist die beste Nageldesignerin die ich jemals hatte und haben werde! Ich liebe ihre arbeit. Sie arbeit jedesmal sehr präzise, ist detailliert und akkurat und vorallem sauber! Danke!
Behandelt von Cinderella•Gel Maniküre
Jessica•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, gerne wieder
Behandelt von Cinderella•Pediküre
Christin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut...Cinda ist immer sehr nett und man kann sich super unterhalten