Toll wie immer! Saubere, professionelle Arbeit und eine angenehme Atmosphäre! Ich komme definitiv wieder :-)
Behandelt von Cinderella•Gel Pediküre
Sabrina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Cinda ist alles, sympathisch, fürsorglich, empathisch, freundlich, ordentliche Arbeit sowie Arbeitsplatz, sauber etc. Freue mich auf den nächsten Termin ;0)
Behandelt von Cinderella•Maniküre
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Cinda hat wieder gezaubert.
Behandelt von Cinderella•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Agnes•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freue mich jedesmal aufs Neue. Super Arbeit. Fühle mich sehr wohl bei ihr. Immer ein unterhaltsamer Austausch ;0)
Behandelt von Cinderella•Naturnagelverstärkung
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle farbauswahl, Mani- sowie Pediküre werden stets nach meinen Vorstellungen perfekt umgesetzt