Der Termin bei Cinda war richtig angenehm und entspannend. Sie ist sehr freundlich und man hat sich direkt wohl bei ihr gefühlt! Vielen Dank für das schöne Ergebnis ☺️
Behandelt von Cinderella•Gel Maniküre
Victoria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es gibt keine bessere Maniküre. Gute Qualität, hält immer und stärkt die Nägel, statt sie kaputt zu machen. Immer wieder danke.
Behandelt von Cinderella•Gel Maniküre
Myrsini•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren zu Cinda und kann sie absolut weiterempfehlen!
Tolle Arbeit (Füße und Augenbrauen) jedes Mal, immer ein nettes Gespräch. Ich fühle mich sehr wohl, bin sehr zufrieden und komme immer gerne.
Behandelt von Cinderella•
Gel PediküreAlle anzeigen
Kathleen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Cinda macht eine tolle Arbeit. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von Cinderella•Naturnagelverstärkung
Nhi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war alles bestens. Bin seit Jahren nur bei Cinda.