Meine First Lady in Punkto Nägel❣️ Ich bin immer top zufrieden, in jeglicher Hinsicht. Ordentliche ,saubere Arbeit und Umgebung. Sympathisch und nie schlecht gelaunt. Freue mich auf die nächste Behandlung.🤩
Behandelt von Cinderella•Gel Pediküre
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden
Behandelt von Cinderella•Naturnagelverstärkung
Nhi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer SUPER nett und aufmerksam.
Ich gehe immer glücklich und zufrieden nach Haus.
Behandelt von Cinderella•
NaturnagelverstärkungAlle anzeigen
Liane•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War sehr gute Behandlung und eine sehr nette junge Frau. Ich geh wieder hin.