Chula- sie ist super nett und kompetent. Hat sehr gut beraten und gefärbt. Der Schnitt im anschluß war tadellos.
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•
Herren - FarbeAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier werden die Haare meines Sohnes jedes Mal sehr gut geschnitten! Toll, dass uns einFussballfreund bzw.seine Mutter diesen Laden empfohlen hat..
Gestylt von Matthias•Kinderhaarschnitt
Amela•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Chula ist eine sehr kompetente und freundliche Friseurin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sie nimmt nur hochwertige Produkte. Man merkt dass sie eine professionelle Friseurin ist, aber auch einen guten Bezug zum Menschen hat.
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Herrenhaarschnitt
Hannelore•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens, selbst die Fahrt von Kladow nach Charlottenburg ist kein Problem. Für mich gibt es nur Chula!!
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Angelika•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Matthias war sehr freundlich und er hat Zeit genommen um eine Lösung für meine besondere Situation zu finden. Immer wieder gerne 😁