Da ich Stammkunde bin, und ich dafür auch einen erheblichen Anfahrtsweg in Kauf nehme, ist dies eigentlich ein Ausdruck meiner großen Zufriedenheit. Und ich werde wieder kommen!
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Bart trimmen & rasieren
Thorsten•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und bin mit einem super neuen Haarschnitt und guten Gefühlt heraus gekommen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. lg aus Westend ;-)
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Damenhaarschnitt
Eva•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und individuelle Betreuung. Ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder.
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sue Engelmann•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Farbe, Schnitt und Styling perfekt! Bin mal wieder super zufrieden und komme bald wieder.
Gestylt von Matthias•Damen - Coloration
Nicole•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Matthias ist ein super netter junger Mann, der sich viel Zeit nimmt und das beste aus deinen Haaren macht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.