Sehr gute ausführliche Beratung, gelungene neue blonde Strähnen, guter Schnitt. Rundum zufrieden, komme bestimmt wieder!
Absolut empfehlenswert!!
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Damenhaarschnitt
Ingrid •vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin total begeistert! Ich hatte das Gefühl, ich war bei Freunden. Alles stimmte vom Anfang bis zum Ende. Bin mit dem Resultat zufrieden. Komme unbedingt wieder. Dem Team wünsche ich viel Erfolg und viele nette Kunden.
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Damenhaarschnitt
Natallia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine tolle Erfahrung. Der Friseur hat sich viele Zeit genommen um die Arbeit zu erledigen. Die Ambiente ist nicht nur elegant sonder sehr sauber. Bei waschen habe ich mich wie in ein Spa gefühlt. Mehr als 5 Sterne
Gestylt von Matthias•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Sehr nettes und freundliches Team und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden.
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Damen - Coloration
pia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt, ich bin begeistert! Auch eine so entspannte Atmosphäre