Sehr zuvorkommender Service und überzeugender Schnitt. Komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Matthias•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlicher Service. Ich bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden.
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super 😊
Gestylt von Matthias•Damen - Coloration
Analia Fernandez de Westermann•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr professionell, sehr herzlich, einfach perfekt! Ein Besuch bei Chula ist wie ein Kurzurlaub. Man geht mit dem perfekten Haarschnitt und der perfekten Haarfarbe nach Hause. Und das zu einem mehr als fairen Preis! Ich kann Chula nur weiterempfehlen.