Alles perfekt. Bequeme Buchung, pünktlicher Beginn, sehr freundlicher Service, gelungenes Ergebnis.
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Herrenhaarschnitt
Martin•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat aus meinem deformieren Schädel noch eine anständige Fuckboy-Frisur rausgeholt – Kunstwerk.
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Chula ist ein Schatz und versteht ihr Handwerk - fühle mich sehr gut aufgehoben. Blond ohne Gelbstich, Wimpern passend gefärbt, dass sie natürlich und nicht blau erscheinen. Selbst meine dünnen blonden Härchen umsorgt sie sehr gut, Lösungen statt abschneiden - finde ich toll.
Behandelt von Chula Andrea Aernecke•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Frieda•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super höflich und professionell, tolle individuelle Beratung und technisch gute Umsetzung
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Herrenhaarschnitt