Ein wirklich toller Laden mit einer großartigen und entspannten Atmosphäre. Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter, die allesamt ihr Handwerk verstehen und lieben.
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rund um perfekt!
Gestylt von Matthias•Kinderhaarschnitt
Miriam•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer! Kann den Salon und das gesamte Team 100%ig weiterempfehlen!
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Herrenhaarschnitt
Bodo•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung und sehr nette Friseure, die ihr Handwerk verstehen. Es wurde alles genau so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe. Komme auf jeden Fall wieder!